Weltgebetstag am 4. März 2022

Tue, 22 Feb 2022 10:31:17 +0000 von Kirchengemeinde Nahrendorf

 Frauen aus England, Wales und Nordirland haben den diesjährigen Gottesdienst mit seinem Thema „Zukunftsplan: Hoffnung“, seinen Texten und Gebeten, seinen Liedern für uns und alle Christinnen und Christen auf der Welt gestaltet. Gerade in den gegenwärtigen Zeiten, dem dritten Jahr der Pandemie, Zeiten, in denen auch der Weltfrieden bedroht ist, leben wir in Sorge und Verunsicherung: Was wird werden, in unserem Alltag, aber auch weltweit? Der Gottesdienst lädt ein, den Spuren der Hoffnung nachzugehen: Gott spricht: „Ich werde euer Schicksal zum Guten wenden“
(Jeremia 29,14).
Wir feiern diesen Gottesdienst, gestaltet vom Nahrendorfer Weltgebetstagsteam am Freitag, dem 4. März um 18 Uhr in der St. Lamberti-Kirche in Nahrendorf.  Der Gottesdienst findet unter 3G-Regeln statt, bitte melden Sie sich an: (Tel. 05855-233)oder über Internet (https://nahrendorf.gottesdienst-besuchen.de/).
Leider kann es auch in diesem Jahr Corona - bedingt kein anschließendes Beisammensein geben. 
Seien Sie alle herzlich willkommen! 
Quelle: WGT